Dienstag, 1. September 2015

Ich bin Pingelig

Nachdem ich so gar nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis meiner Beton Rosen, muss ich nochmals eine neue Form mit Silikon abnehmen.
Einige meinten, die Rosen seien toll nur ich soooooo pingelig. Also bei Rosen kann ich nicht pingelig genug sein... :)


Also auf ein Neues. Beton Rose aus dem Garten gut mit Speiseöl einfetten...


Dieses mal aber das Silikon so richtig zwischen die Rosenblätter drücken und nicht wie beim letzten mal, einfach alles rundum pappen...


Am Schluss das Ganze schön mit Silikon einhüllen, so dass nichts mehr von der Betonrose zu sehen ist...


Und jetzt darf es einen Tag lang ruhen bis ich es auspacken kann ...

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ca. 20 Stunden später ... Freude herrscht...

DAS nen ich mal Abdrücke!!! Das sieht sehr vielversprechend aus :)


Und diesmal bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen